Bestattung Himmelblau eröffnet erste Filiale in Deutschland

Bestattung Himmelblau eröffnet erste Filiale in Deutschland
Bestattung Himmelblau eröffnet erste Filiale in Deutschland

Wien/München (A/D) München wird Himmelblau: In der Wendl-Dietrich-Straße 5 eröffnete Bestattung Himmelblau ihre erste Filiale in der bayerischen Metropole. Der neue Standort ist zugleich der erste außerhalb Wiens. Österreichs größtes privates Bestattungsunternehmen geht somit den ersten Schritt seiner internationalen Expansionspläne.

Die Wiener Bestattungsexpertise wandert nach Deutschland: Das in Österreich etablierte Erfolgskonzept von Bestattung Himmelblau steht nun auch den Münchner Kund:innen zur Seite. Mit einer professionellen und persönlichen Begleitung bei Bestattungs- und Vorsorgethemen sorgt Österreichs größtes privates Bestattungsunternehmen mit hoffnungsvollen blauen Farbtönen für einen frischen Anstrich. Auch die charakteristische Wohlfühlatmosphäre findet sich in der 80 m2 großen Filiale in der Wendl-Dietrich-Straße 5 wieder: Frische Blumen, luftige Vorhänge und ein modernes Ambiente schaffen eine Umgebung, in der sich Trauernde ab Sekunde Eins gut aufgehoben fühlen. Ein großzügiger Showroom mit einer Vielzahl an Urnen- und Sargmodellen erleichtert den Angehörigen die richtige Auswahl.

Blau-Weißes Duo: Münchner Bestattungsmarkt wird Himmelblau
Mit der ersten Standorteröffnung in Deutschland setzt Bestattung Himmelblau den ersten Schritt in Richtung internationaler Expansion. Die Münchner Kund:innen erwartet ausreichend Platz für persönliche Beratungsgespräche, Zeit für ihre individuellen Bedürfnisse, eine professionelle, empathische Betreuung sowie transparente Angebote in einer herausfordernden Zeit.

„Viele Bestattungsinstitute stecken noch in alten Zeiten fest und wirken oftmals trist und etwas schaurig. Bei Bestattung Himmelblau steht immer der individuelle Mensch und ein freundliches Auftreten im Mittelpunkt. Wir möchten den Prozess bis zur Bestattung so warm und stützend wie möglich gestalten - nicht nur in Österreich, sondern im gesamten DACH-Raum”, sagt Alexander Hovorka, Geschäftsführer von Bestattung Himmelblau.

Die Filialleitung übernimmt Johanna Rosenberger. Sie selbst steht den Münchner:innen mit persönlichen Beratungen rund um das Thema Bestattungsvorsorge zur Seite und bietet professionelle Unterstützung im Todesfall. Die Besonderheit von Bestattung Himmelblau liegt dabei nicht nur in seinem modernen Erscheinungsbild und dem hohen Qualitätsanspruch.

„Ich freue mich sehr, den ersten Standort von Bestattung Himmelblau in München leiten zu dürfen. Ich möchte den Münchner:innen in unserer Filiale einen Ort des Vertrauens und der Unterstützung bieten. Dafür nehme ich mir gerne die nötige Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse all unserer Kund:innen einzugehen”, freut sich Johanna Rosenberger, Bestattungsfachkraft und Filialleiterin des neuen Standorts in München von Bestattung Himmelblau über ihre neue Aufgabe.

Auf Social Media Teilen:          

Bestattung Himmelblau GmbH

  Kohlmarkt 6, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 361 5000
  wien@bestattung-himmelblau.at
  https://www.bestattung-himmelblau.at/
Mehr erfahren...

Logo Bestattung Himmelblau GmbH

Bestattung Himmelblau München

  Wendl-Dietrich-Straße 5, 80634 München
  Deutschland
  +49 89 217037000
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren